LUPÀ

TSA d. Kf. Borgentreich


Turniere 2012: Landesliga 3

11.03.: Borgholzhausen;                                                              25.03.: Borgentreich

02.06.: Lüdenscheid;                                                                    16.06.: Recklinghausen

1. Jugendlandesliga- Turnier in Dülmen

Was für ein emotionaler Saisonstart!

Motiviert und mit Hoffnung auf einen Platz im Finale sind wir nach Dülmen gefahren. Das Eintanzen lief ganz gut, aber die Leistung in der Vorrunde ließ uns ums Weiterkommen zittern... Hatte es gereicht? .... Riesen Jubel beim Verkünden der Zwischenrunden- Teilnehmer: Wir waren dabei! Und dann kippte der Schalter: Super motiviert bereiteten sich die Tänzerinnen auf die Zwischenrunde mit 9 Formationen vor: Jetzt wollten wir zeigen, wofür wir im Training geübt hatten. Und: ENDRUNDE mit 5 Formationen und LUPÀ ist dabei! Wow! Damit waren wir mindestens 5.! 

Dann kam die offene Wertung: 41245 > nicht eindeutig zuzuordnen bei den Ergebnissen der anderen Formationen. Platz 1 und 2 waren klar, aber Platz 3-5? Verena und Teresa ließen ihre Mädels zittern und so erfuhren sie das Ergebnis erst bei der Siegerehrung: PLATZ 3!

Die Freude war riesig! Unser erster POKAL! Supaaaaaaaaaaaaaa - LUPÀ!

 

P.S.: Großes Kompliment an die Veranstalter des Dülmener Turniers: Wir haben uns wohl gefühlt und die kleinen Specials (Obst, Einmarsch mit auf die Musik gesprochenen teilnehmenden Formationen) fanden wir klasse!

 

Die Termine der nächsten Turniersaison sind da:

13.03.2011 Dülmen

10.04.2011 Borgentreich HEIMTURNIER!!!

14.05.2011 Gütersloh

05.06.2011 Drensteinfurt

 

20.08.2010 und 28.08.2010: Feiern bei Teresa!

 

16.08.2010: Saisonabschlussparty! 

 

... so viel Zeit ist vergangen seit der letzten Bearbeitung dieser Seite, deshalb fehlen die Jahre 2007-2009

 

30.09.2006: Jugend- Dance- Cup in Borgentreich

Wow! Wir sind Erster geworden in der Gruppe der unter 11- Jährigen!

Das war soooooo supa- lupà!

Erlebnisbericht folgt...

 

26.03.2006: Auftritt als Showprogrammpunkt beim Landesliga- Turnier in Borgentreich

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!