LUPÀ

TSA d. Kf. Borgentreich


...wir über uns

 

Der Name

 

Der Begriff "Lupà" kommt von den Philippinen und bedeutet: "Der Boden". Das "up" in der Mitte des Wortes heißt im Englischen soviel wie "hoch".

Mit dem Namen Lupà sind also die Dimensionen beim Tanzen gemeint. Manchmal bewegt man sich mit dem Körper am Boden, manchmal springt man in die Luft.

 

 

Das Maskottchen

 

Weil wir uns nicht auf einen Namen für unser Maskottchen einigen konnten, haben wir einfach zwei Namen kombiniert.

Er heißt "Lupo The Jumper"und ist ein großer, kuscheliger Löwe, der uns auf unseren Turnieren und Auftritten immer begleitet (außer jemand hat ihn zu Hause vergessen... ;-))

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!